Donnerstag, 22. Juli 2010

Gestern offline: Downgrade des Holzmedien-XYZ

Das XYZ der Schweizer Holzmedien, das ich Ende Januar zusammengestellt habe, erzielte ein erbärmliches Echo. Vor allem bei den Bloggern, pour être honnête. Renommierte Blogatoren hassten das XYZ. Einer schrieb mir per Mail: «Ihre Zusammenstellung der Schreiner finde ich zum Kotzen.» Ein anderer Blogger teilte mir per Holzpost mit: «Arschloch!» Nein, es war nicht Dietmar Schönherr. Das Lob des Terminators, der unbedingt genannt sein möchte, was wir aber unterlassen, läuft vielmehr darauf hinaus, dass dieses Holzmedium jetzt schon fast «getadelt» ist (fya'no wadda mean).

Die Reaktionen der Holzmedianer sind einfacher einzuordnen. Ein anonymer Schurni schrieb: «Voll dabei, Pech gehabt!» Ein anderer Holzkopf sagte zum XYZ: «Man schifft schlicht drüber.» Das finde ich mies, ich finde grundsätzlich alle Reaktionen einfach grauenhaft: Weinen, lieben, durchfallieren, sich begeschlechtsverkehren, Freudenhausbesuche... nur eine geistige Redaktion würde mich freuen, und das ist das Rülpsen.

Konkret enthält das downgradierte Holzmedien-XYZ die folgenden Rücksetzungen:

– Das Blog von Max Tigertaler fiel raus, weil Tigertaler antritt und weil ich dessen Holz vor der Hütte sowieso nie beachten werde;

– an Max Tigertalers Stelle findet sich jetzt das Blatt der Mikrofonöse, womit sich der Frauenanteil erfreulicherweise um 99 Prozent erhöht;

- das Holzscheit Jakobomuuh ist ebenfalls neu im XYZ enthalten, womit auch der bisher vakante G-String abgefüllt ist;

- der Ast Focusmond fällt raus, weil es keine besseren Noten als 6 gibt, sich die Qualität dieser Zeitung zusehends besserte und das Lesen einfach zu anstrengend wurde;

- verschiedene Einträge habe ich aktualisiert (Otto Waalkes, Filip Mampfer, Zipcode Long Dong Silver usw).

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jenny, ich rülps mich halb tot!!!

Kommentar veröffentlichen